Sparda-Bank Pfaffenhofen bleibt dem Sponsorenpool der Mainburger Handballabteilung treu

Eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,00 Euro konnte beim letzten Heimspiel die Mainburger Handballabteilung aus den Händen des Geschäftsstellenleiters Pfaffenhofen und Geisenfeld, Hermann Klement, entgegen nehmen. Mit dieser Spende unterstützt die Sparda-Bank die Abteilungsmaßnahmen zur Förderung der Jugendarbeit und des Handballsports allgemein in Mainburg. Überreicht wurde der Scheck von Herrn Klement an Abteilungsleiter Markus…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Markus Ernstberger/ Florian Möser gewinnen Jubiläums – Tennisturnier der Handballer

Letzten Samstag veranstaltete die Mainburger Handballabteilung wieder ihr schon traditionelles HaDo (Handballdoppel) Tennisturnier auf der Anlage des TC Grün Rot. Dieses Turnier wird nun seit mittlerweile 25 Jahren ausgetragen und ist ein fester und beliebter Bestandteil im Veranstaltungskalender der Handballabteilung. Und pünktlich zum Jubiläum konnte man in diesem Jahr mit 14 Teams einen Teilnehmerrekord aufstellen…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

AH-Ausflug

Anfang August machte sich eine 8-köpfige Delegation der Mainburger AH-Handballer auf den Weg in die Schweiz, genauer gesagt in die „Flumser Berge“ um eine Gruppe von ehemaligen Handballern der „NS Baden“ zu treffen und ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Die meisten verbindet eine Freundschaft die mittlerweile seit mehr als 35 Jahren aufrechterhalten wird. Nach einer…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Sparda-Bank Pfaffenhofen tritt dem Sponsorenpool der Mainburger Handballabteilung bei

Eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,00 Euro konnte zuletzt die Mainburger Handballabteilung aus den Händen des Geschäftsstellenleiters Pfaffenhofen und Geisenfeld, Hermann Klement, entgegen nehmen. Mit dieser Spende unterstützt die Sparda-Bank die Abteilungsmaßnahmen zur Förderung der Jugendarbeit und des Handballsports allgemein in Mainburg. Überreicht wurde der Scheck von Herrn Klement an die Jugendleiterin Veronika Rieder,…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Raiffeisenbank Hallertau eG unterstütz die Mainburger Handballabteilung  

Zum Heimspielauftakt am vergangenen Samstag konnten Abteilungsleiter Markus Ernstberger,  Veronika Rieder stv. für die Damenmannschaft sowie Marius May und Hannes Möser stv. für die Herrenmannschaft eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,00 Euro aus den Händen von Julia Mehrl und Martin Habel von der Raiffeisenbank Hallertau eG entgegennehmen. Mit dieser Spende unterstützt die Raiffeisenbank Hallertau…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mitgliederversammlung der Handballabteilung

Kürzlich fand in der TSV-Vereinsgaststätte am Gabis die Mitgliederversammlung der Handballabteilung statt. Abteilungsleiter Markus Ernstberger lud alle erwachsenen Mitglieder ein um einen Überblick über die nun zweijährige Amtszeit der aktuellen Abteilungsleitung zu geben. Nach der Begrüßung der mehr als 60 anwesenden Mitglieder übergab Markus Ernstberger aber sofort das Wort an die stv. TSV Vorsitzende Ulrike…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!