Mainburger Handballerinnen weiter erfolgreich

Wichtiger Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Erdweg Am vergangenen Samstag hatten die Mainburger Damen in einem richtungsweisenden Spiel den direkten Tabellennachbarn, die SpVgg Erdweg, zu Gast. Zu Beginn war die Partie zwischen den beiden Mannschaften noch recht ausgeglichen. Während die Abwehr um Maria Schönhuber gut stand und den Gegnerinnen wenig Chancen ließ, gab es im…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballerste zu Gast in Altenerding

Damenteams in eigener Halle Die erste Handballmannschaft des TSV Mainburg gastiert morgen Abend (Anwurf 18.30 Uhr) zum ersten Spiel der Rückrunde in der Bezirksoberliga Altbayern bei der SpVgg Altenerding. Nach dem wichtigen Heimsieg gegen den Verfolger aus Altötting vor zwei Wochen fahren die Schützlinge von Trainer „Tuce“ Hadzidulbic mit dem nötigen Selbstvertrauen in die Erdinger…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballdamen weiterhin auf Erfolgskurs

Damen I überrennen Taufkirchen, Damen II besiegen Tabellenzweiten Beide Damenmannschaften der Mainburger Handballabteilung sorgen momentan für Furore in ihren jeweiligen Ligen und starten mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel in die Rückrunde. Die Damen I trafen am Samstag auf den TSV Taufkirchen/ Vils und hatten die Schützlinge von Trainer Patrick Nijhof die Woche zuvor…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballer bitten zum Spitzenspiel

Tabellenführer empfängt Rangzweiten, insgesamt 5 Teams zuhause im Einsatz Nach der ersten Saisonniederlage vom vergangenen Wochenende in Burghausen haben die TSV`ler nicht lange dieser vermeidbaren Niederlage nachgetrauert, sondern die Fehler analysiert und sich auf die heutige Spitzenbegegnung vorbereitet. Am heutigen Samstag um 18 Uhr treffen die Hadzidulbic-Schützlinge nämlich zuhause in der „Hölle Hallertau“ auf den…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballer kassieren erste Saisonpleite

20:23 Niederlage in Burghausen, Damenteams erfolgreich So hatte sich die Mainburger „Handballerste“ um ihren Trainer Tuce Hadzidulbic den Start in das neue Jahr nicht vorgestellt. Nach 9 Siegen und einer makellosen Punktebilanz von 18:0 Zählern, mussten sie sich am vergangenen Samstag  beim letztjährigen Vizemeister, dem SV Wacker Burghausen, mit 20:23 geschlagen geben. Bei der Ursachenforschung…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

„Handballerste“ reist zum Spitzenspiel nach Burghausen

Entscheidende Spiele um Aufstieg stehen an, insgesamt 6 Teams auswärts  Zum Start ins neue Jahr steht für die Mainburger Handballerste gleich ein richtiger Kracher auf dem Programm, denn Sie müssen am Samstag um 17 Uhr beim aktuellen Tabellenzweiten, dem SV Wacker Burghausen, antreten. Die Gastgeber zählen ja zu Beginn einer jeden Spielzeit zum erweiterten Favoritenkreis…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballer bitten zum Spitzenspiel und Weihnachtsspecial

„Erste“ empfängt TG Landshut II, insgesamt 6 Partien in der MS-Halle Es ist angerichtet für einen aufregenden letzten Heimspieltag vor den Feiertagen und dem schon traditionellen „Weihnachtsspecial“ der Mainburger Handballer, bei dem alle Sponsoren geladen sind und man bei Glühwein und warmen Leberkäs das vergangene Jahr Revue passieren lässt. Insgesamt finden am Samstag 6 Spiele…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

„Handballerste“ zum Derby nach Freising

Damen II, mD-Jugend und wB-Jugend zuhause, insgesamt 6 Teams im Einsatz An diesem Wochenende bestreiten 3 Teams der Mainburger Handballabteilung ihre Begegnungen am heutigen Samstag in der heimischen MS-Halle und weitere 3 Teams sind heute und morgen auswärts im Einsatz. Heute um 12.45 Uhr kommt es für die mD-Jugend zuhause in der MS-Halle zum Showdown…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Damen II der Handballer weiter auf Erfolgskurs

17:14 Erfolg gegen Karlsfeld II​​,      Tabellenführung wieder übernommen   Die „Zweite“ der Mainburger Damenhandballer schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle. In der Bezirksklasse Altbayern hat man am vergangenen Sonntag nach einem 17:14 Erfolg gegen das Team aus Karlsfeld mit nunmehr 8:2 Punkten wieder die Tabellenführung übernommen. Die junge Mannschaft von Trainer Horst Menschig, die…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

„Handballerste“ peilt 5ten Sieg in Folge an

Aufsteiger aus Deggendorf zu Gast  insgesamt 5 Partien heute und morgen Nach dem Kantersieg vor Wochenfrist beim MTV Pfaffenhofen, stand diese Woche Regeneration auf dem Programm der Mainburger Handballersten. Am Dienstag stand für die Spieler samt Trainer ein aktives Regenerationstraining mit anschließendem gemeinsamen Saunabesuch im Stadlerhof auf dem Programm, am Donnerstag besuchte man gemeinsam das…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!