Handballer beenden Meistersaison mit einem Remis beim Vizemeister

Zum Abschluss der diesjährigen Bezirksoberligasaison stand, für den bereits seit einer Woche feststehenden Meister aus der Hallertau, am letzten Sonntag noch einmal ein besonderes Spiel auf dem Programm. Die Mainburger Meistermannschaft musste im letzten Saisonspiel zum Vize aus Altötting und für die Wallfahrtstädter ist dieser zweite Platz  der größte Erfolg einer Herrenmannschaft in der Vereinsgeschichte,…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballer treten zum Saisonfinale beim Vizemeister an

Live-Übertragung im Internet – Herren II in Schrobenhausen Nachdem die Mainburger Handballerste am vergangenen Samstag in eindrucksvoller Manier vor über 500 begeisterten Fans in eigener Halle Meisterschaft und Landesligaaufstieg vorzeitig klar gemacht hat, treffen am morgigen Sonntag um 16.30 Uhr beim Saisonfinale in Altötting noch einmal die beiden besten Teams dieser Saison aufeinander. Zwar geht…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Stehende Ovationen für die Handballer des TSV Mainburg

22:15 Sieg gegen Burghausen sichert die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga Hatten die Mainburger Handballer die Niederlage bei der Bayernligareserve in Landshut gut verdaut? Konnte die Mannschaft von Trainer „Tuce“ Hadzidulbic aus der Niederlage in Burghausen im Hinspiel die richtigen Lehren ziehen? Können heute die letzten beiden Punkte gewonnen werden, die noch zur…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballer setzen Ausrufezeichen im Titelkampf

32:13 Kantersieg gegen Freising – Herren II weiter auf Erfolgskurs Das was die TSV-Handballer am vergangenen Samstag in der wieder einmal gut gefüllten MS-Halle gezeigt haben, nennt mal wohl ein Statement in Sachen Aufstiegskampf. Gegen den Tabellensechsten aus Freising zeigten die Hadzidulbic-Schützlinge mit ihre beste Saisonleistung und deklassierten ihren Gegner mit 32:13 förmlich. Bei 5…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

„Handballerste“ biegt auf die Zielgerade ein

SC Freising zu Gast in der „Hölle Hallertau“ Vorspiel der Herren II Mit dem Heimspiel am kommenden Samstag läuten die Mainburger Handballer den Endspurt um Meisterschaft und Landesligaaufstieg ein. Nach zuletzt einigen Partien gegen Teams aus dem Tabellenkeller geht es jetzt in den letzten 4 Spielen ausschließlich gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Momentan hat…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburgs Handballer bleiben das Mass aller Dinge in der BOL

28:22 Sieg in Eggenfelden​​ Damen mit 10tem Sieg in Folge Die nächste Etappe auf unserem Weg zum Landesligaaufstieg wurde erfolgreich absolviert, nicht mehr und nicht weniger, so kommentierte der Mainburger Trainer Semir Hadzidulbic den nie gefährdeten 28:22 Erfolg seiner Schützlinge am vergangenen Samstag beim abstiegsbedrohten TV Eggenfelden. Wir können sicherlich noch besser spielen als heute,…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballerste gastiert in Eggenfelden

Damen mit Fanbus zum Saisonfinale nach Moosburg An diesem Wochenende stehen für 3 Teams der Mainburger Handballabteilung Auswärtspartien auf dem Programm. Am heutigen Samstag um 17 Uhr gibt die „Erste“ ihre Visitenkarte beim abstiegsbedrohten TV Eggenfelden ab. Nach der Spielabsage vom letzten Wochenende durch Indersdorf und der Sperrung der MS-Halle wegen des dort stattfindenden Musicals,…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballabteilung leidet zum dritten Mal unter Spielabsage

Dieses Mal tritt Indersdorf nicht an, Zweite siegt überzeugend Bereits zum dritten Mal in dieser Rückrunde wurde ein Heimspiel der Mainburger „Handballersten“ einen Tag vor dem Spiel (also mehr als kurzfristig) vom Gegner abgesagt und der Tabellenführer aus der Hopfenstadt erhielt die beiden Punkte am grünen Tisch. Dieses Mal konnte das Team aus Indersdorf, angeblich…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballer bleiben in der Erfolgsspur

25:14 Erfolg in Deggendorf​​​, Damen ebenfalls siegreich Das erste von sieben Etappenzielen zum angestrebten Landesligaaufstieg hat die Mainburger Handballerste am vergangenen Sonntagabend erfolgreich absolviert. Beim Tabellenletzten und designierten Absteiger, der HC Deggendorf, ließen die Hadzidulbic-Schützlinge nichts anbrennen und siegten auch in der Höhe verdient mit 25:14 Toren. Wer vor der Begegnung Bedenken ob der ungewohnten…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballerste gastiert beim Tabellenschlusslicht

Damen ebenfalls in fremder Halle​, insgesamt 4 Teams im Einsatz Nach der dreiwöchigen Punktspielpause geht der Kampf um den Landesligaaufstieg für die Mainburger Handballerste am morgigen Sonntag um 18 Uhr in Deggendorf weiter. Die Partie gegen den Aufsteiger und derzeitigen Tabellenletzten sollte eine vermeintliche Pflichtaufgabe für die Hallertauer sein, aber trotzdem warnt der Mainburger Coach…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!