Handballer kassieren vermeidbare Niederlage gegen Tabellenprimus

21:26 gegen die HSG Würm-Mitte – Damen II siegen in letzter Minute Momentan steht sich die Mannschaft einfach selbst im Weg, so ein enttäuschter Mainburger Fan nach der Begegnung des heimischen TSV im letzten Vorrundenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Landesliga Süd, der HSG Würm-Mitte. Und ganz Unrecht hatte der Zuschauer nicht, denn gegen das…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburgs Landesliga-Handballer begeistern ihre Fans

24:21 Erfolg gegen den ASV Dachau – Herren II weiterhin ungeschlagen Heute hat meine Mannschaft wieder einmal gezeigt, was es heißt „Handball auf Mainburger Art“ zu spielen. Wieviel Emotion, Leidenschaft und Kampfgeist jeder einzelne meiner Spieler heute gezeigt hat macht mich unheimlich stolz, so ein sichtlich aufgewühlter „Tuce“ Hadzidulbic direkt nach dem 24:21 Erfolg seiner…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

TSV-Handballer in Landesliga angekommen

25:21 Erfolg gegen Bayernligaabsteiger – Damen II und Herren II ebenfalls erfolgreich Es hat sich wieder einmal bewahrheitet, zuhause vor den eigenen Fans in ihrer „Hölle Hallertau“ sind die Mainburger Handballer eine Macht. Nach dem ernüchterndem Saisonauftakt in Dietmannsried, gelang am letzten Samstag gleich im ersten Heimspiel der erste Erfolg in der Landesliga. Mit 25:21…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Kracher zur Heimspielpremiere der Handballer

TSV`ler treffen auf Bayernligaabsteiger – Damen II empfangen Eching Am heutigen Samstag ist es soweit, der Handball fliegt wieder in der MS-Halle, denn die Mainburger Handballerste bestreitet ihr erstes Saisonheimspiel nach dem Aufstieg vor gut 4 Monaten in die Landesliga Süd. Und die Heimpremiere hat es gleich richtig in sich, denn mit dem TSV Niederraunau…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!