Handballer treten zum Saisonfinale beim Vizemeister an

Live-Übertragung im Internet – Herren II in Schrobenhausen Nachdem die Mainburger Handballerste am vergangenen Samstag in eindrucksvoller Manier vor über 500 begeisterten Fans in eigener Halle Meisterschaft und Landesligaaufstieg vorzeitig klar gemacht hat, treffen am morgigen Sonntag um 16.30 Uhr beim Saisonfinale in Altötting noch einmal die beiden besten Teams dieser Saison aufeinander. Zwar geht…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballer setzen Ausrufezeichen im Titelkampf

32:13 Kantersieg gegen Freising – Herren II weiter auf Erfolgskurs Das was die TSV-Handballer am vergangenen Samstag in der wieder einmal gut gefüllten MS-Halle gezeigt haben, nennt mal wohl ein Statement in Sachen Aufstiegskampf. Gegen den Tabellensechsten aus Freising zeigten die Hadzidulbic-Schützlinge mit ihre beste Saisonleistung und deklassierten ihren Gegner mit 32:13 förmlich. Bei 5…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

„Handballerste“ biegt auf die Zielgerade ein

SC Freising zu Gast in der „Hölle Hallertau“ Vorspiel der Herren II Mit dem Heimspiel am kommenden Samstag läuten die Mainburger Handballer den Endspurt um Meisterschaft und Landesligaaufstieg ein. Nach zuletzt einigen Partien gegen Teams aus dem Tabellenkeller geht es jetzt in den letzten 4 Spielen ausschließlich gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Momentan hat…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Herren II der Handballer bleiben auf Erfolgskurs

22:20 Sieg gegen Scheyern​​ Mannschaft klettert in der Tabelle Einen weiteren Saisonsieg fuhr die zweite Herrenmannschaft der Mainburger Handballabteilung am vergangenen Sonntag bei der HF Scheyern ein. Beim 22:20 Erfolg (HZ 10:8) konnte die TSV`ler nicht einmal die unchristliche Anstoßzeit von Sonntagvormittag 11 Uhr stoppen. Trotz nur 1 Auswechselspielers war die Mannschaft von Trainer Markus…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballerste gastiert in Eggenfelden

Damen mit Fanbus zum Saisonfinale nach Moosburg An diesem Wochenende stehen für 3 Teams der Mainburger Handballabteilung Auswärtspartien auf dem Programm. Am heutigen Samstag um 17 Uhr gibt die „Erste“ ihre Visitenkarte beim abstiegsbedrohten TV Eggenfelden ab. Nach der Spielabsage vom letzten Wochenende durch Indersdorf und der Sperrung der MS-Halle wegen des dort stattfindenden Musicals,…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballabteilung leidet zum dritten Mal unter Spielabsage

Dieses Mal tritt Indersdorf nicht an, Zweite siegt überzeugend Bereits zum dritten Mal in dieser Rückrunde wurde ein Heimspiel der Mainburger „Handballersten“ einen Tag vor dem Spiel (also mehr als kurzfristig) vom Gegner abgesagt und der Tabellenführer aus der Hopfenstadt erhielt die beiden Punkte am grünen Tisch. Dieses Mal konnte das Team aus Indersdorf, angeblich…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballerste zu Gast in Altenerding

Damenteams in eigener Halle Die erste Handballmannschaft des TSV Mainburg gastiert morgen Abend (Anwurf 18.30 Uhr) zum ersten Spiel der Rückrunde in der Bezirksoberliga Altbayern bei der SpVgg Altenerding. Nach dem wichtigen Heimsieg gegen den Verfolger aus Altötting vor zwei Wochen fahren die Schützlinge von Trainer „Tuce“ Hadzidulbic mit dem nötigen Selbstvertrauen in die Erdinger…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballer bauen Tabellenführung aus

17:16 Erfolg im Spitzenspiel Herren II ebenfalls erfolgreich Es war nichts für schwache Nerven was die Mainburger Handballerste ihren zahlreichen Fans, in der wieder einmal sehr gut gefüllten MS-Halle, am vergangenen Samstag im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Altötting bot. Letztendlich stand in einem wahren Krimi ein 17:16 Erfolg der Hadzidulbic-Schützlinge zu Buche, durch den…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballer bitten zum Spitzenspiel

Tabellenführer empfängt Rangzweiten, insgesamt 5 Teams zuhause im Einsatz Nach der ersten Saisonniederlage vom vergangenen Wochenende in Burghausen haben die TSV`ler nicht lange dieser vermeidbaren Niederlage nachgetrauert, sondern die Fehler analysiert und sich auf die heutige Spitzenbegegnung vorbereitet. Am heutigen Samstag um 18 Uhr treffen die Hadzidulbic-Schützlinge nämlich zuhause in der „Hölle Hallertau“ auf den…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

„Handballerste“ reist zum Spitzenspiel nach Burghausen

Entscheidende Spiele um Aufstieg stehen an, insgesamt 6 Teams auswärts  Zum Start ins neue Jahr steht für die Mainburger Handballerste gleich ein richtiger Kracher auf dem Programm, denn Sie müssen am Samstag um 17 Uhr beim aktuellen Tabellenzweiten, dem SV Wacker Burghausen, antreten. Die Gastgeber zählen ja zu Beginn einer jeden Spielzeit zum erweiterten Favoritenkreis…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!