Mainburgs Handballer bleiben das Mass aller Dinge in der BOL

28:22 Sieg in Eggenfelden​​ Damen mit 10tem Sieg in Folge Die nächste Etappe auf unserem Weg zum Landesligaaufstieg wurde erfolgreich absolviert, nicht mehr und nicht weniger, so kommentierte der Mainburger Trainer Semir Hadzidulbic den nie gefährdeten 28:22 Erfolg seiner Schützlinge am vergangenen Samstag beim abstiegsbedrohten TV Eggenfelden. Wir können sicherlich noch besser spielen als heute,…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballerste gastiert in Eggenfelden

Damen mit Fanbus zum Saisonfinale nach Moosburg An diesem Wochenende stehen für 3 Teams der Mainburger Handballabteilung Auswärtspartien auf dem Programm. Am heutigen Samstag um 17 Uhr gibt die „Erste“ ihre Visitenkarte beim abstiegsbedrohten TV Eggenfelden ab. Nach der Spielabsage vom letzten Wochenende durch Indersdorf und der Sperrung der MS-Halle wegen des dort stattfindenden Musicals,…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballer bleiben in der Erfolgsspur

25:14 Erfolg in Deggendorf​​​, Damen ebenfalls siegreich Das erste von sieben Etappenzielen zum angestrebten Landesligaaufstieg hat die Mainburger Handballerste am vergangenen Sonntagabend erfolgreich absolviert. Beim Tabellenletzten und designierten Absteiger, der HC Deggendorf, ließen die Hadzidulbic-Schützlinge nichts anbrennen und siegten auch in der Höhe verdient mit 25:14 Toren. Wer vor der Begegnung Bedenken ob der ungewohnten…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Handballerste gastiert beim Tabellenschlusslicht

Damen ebenfalls in fremder Halle​, insgesamt 4 Teams im Einsatz Nach der dreiwöchigen Punktspielpause geht der Kampf um den Landesligaaufstieg für die Mainburger Handballerste am morgigen Sonntag um 18 Uhr in Deggendorf weiter. Die Partie gegen den Aufsteiger und derzeitigen Tabellenletzten sollte eine vermeintliche Pflichtaufgabe für die Hallertauer sein, aber trotzdem warnt der Mainburger Coach…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballerinnen weiter erfolgreich

Wichtiger Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Erdweg Am vergangenen Samstag hatten die Mainburger Damen in einem richtungsweisenden Spiel den direkten Tabellennachbarn, die SpVgg Erdweg, zu Gast. Zu Beginn war die Partie zwischen den beiden Mannschaften noch recht ausgeglichen. Während die Abwehr um Maria Schönhuber gut stand und den Gegnerinnen wenig Chancen ließ, gab es im…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballerste zu Gast in Altenerding

Damenteams in eigener Halle Die erste Handballmannschaft des TSV Mainburg gastiert morgen Abend (Anwurf 18.30 Uhr) zum ersten Spiel der Rückrunde in der Bezirksoberliga Altbayern bei der SpVgg Altenerding. Nach dem wichtigen Heimsieg gegen den Verfolger aus Altötting vor zwei Wochen fahren die Schützlinge von Trainer „Tuce“ Hadzidulbic mit dem nötigen Selbstvertrauen in die Erdinger…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballdamen weiterhin auf Erfolgskurs

Damen I überrennen Taufkirchen, Damen II besiegen Tabellenzweiten Beide Damenmannschaften der Mainburger Handballabteilung sorgen momentan für Furore in ihren jeweiligen Ligen und starten mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel in die Rückrunde. Die Damen I trafen am Samstag auf den TSV Taufkirchen/ Vils und hatten die Schützlinge von Trainer Patrick Nijhof die Woche zuvor…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballer bitten zum Spitzenspiel

Tabellenführer empfängt Rangzweiten, insgesamt 5 Teams zuhause im Einsatz Nach der ersten Saisonniederlage vom vergangenen Wochenende in Burghausen haben die TSV`ler nicht lange dieser vermeidbaren Niederlage nachgetrauert, sondern die Fehler analysiert und sich auf die heutige Spitzenbegegnung vorbereitet. Am heutigen Samstag um 18 Uhr treffen die Hadzidulbic-Schützlinge nämlich zuhause in der „Hölle Hallertau“ auf den…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!

Mainburger Handballer kassieren erste Saisonpleite

20:23 Niederlage in Burghausen, Damenteams erfolgreich So hatte sich die Mainburger „Handballerste“ um ihren Trainer Tuce Hadzidulbic den Start in das neue Jahr nicht vorgestellt. Nach 9 Siegen und einer makellosen Punktebilanz von 18:0 Zählern, mussten sie sich am vergangenen Samstag  beim letztjährigen Vizemeister, dem SV Wacker Burghausen, mit 20:23 geschlagen geben. Bei der Ursachenforschung…

Hier kannst du den kompletten Beitrag lesen!